Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perinja am 21.05.2023, 15:40 Uhr

Feste schlafzeiten einführen

Bei uns ist es so:

7 Uhr Weck ich ihn, da könnt er auch länger schlafen.
12 geh ich mit ihm ins Bett, er schläft aber erst todmüde um 13/13:30 ein
Ich Weck ihn spätestens um 14:30Uhr,
Da ist er noch total müde aber er schläft sonst vor 21 nicht ein

Ich habe es schon ganz selten geschafft, dass er mittags um zwölf einschläft. Das waren sehr angenehme Tage, weil er ausgeschlafen und rechtzeitig von selbst aufgewacht ist und auch abends vor 21 Uhr wieder geschlafen hat.

Ich weiß aber nicht, was an diesen Tagen an das war. Es wäre schön, wenn es immer so tiefe. Nicht nur für mich, ob Auch für ihn ist es so viel angenehmer.

Alle Probleme wären behoben, würde er mittags früher einschlafen. Er ist auch müde. Er kommt nur nicht zur Ruhe und ich weiß nicht, wie ich das schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.