Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabella23 am 21.05.2023, 15:24 Uhr

Feste schlafzeiten einführen

Naja Kind sollte schon müde sein für den Mittagschlaf. Schläft er mittags sonst nicht? Wenn er abends immer zur selben Zeit ins Bett gehen wacht er ja morgens ca. zur selben Zeit auf. Das ist dann ja schon ein Rhythmus. Wenn er den Mittagschlaf nicht braucht dann vielleicht 30 Minuten Kuschelzeit und ein Buch anschauen und runterkommen oder so etwas.

Bei uns 15 Monate ist es aktuell so...
7.00 Uhr aufstehen
12-14 Uhr Mittagschlaf
20 Uhr Bett
Sind 13 Stunden Schlaf. Empfehlung 11-14 Stunden. Bei 18 Monaten ist es glaube ich auch so. Aber Kids sind auch einfach unterschiedlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.