Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 13.02.2018, 11:19 Uhr

Ernstes Thema - Kein Spaß !

Mein Sohn hatte mir so mit 2-21/2 Jahren auch immer mal ein Schauer über den Rücken gejagt. Wie wohnten damals in einem Haus, das irgendwann mal ein Hospiz der evangelischen Gemeinde war. Als ich Abend mit ihm im Bett lag sagte er auf einmal:” Die sollen weg gehen, die sollen weg gehen, die machen mir Angst “. Als ich gefragt habe, wer denn weggehen solle sagte er:” die Kinder die ums Bett herum stehen.” .
Uh, ich muss sagen, ich habe die Nacht kein Auge mehr zugemacht . Aber im Nachhinein sind es wohl eher der ein oder andere Horrorfilm, der da die Phantasie der Erwachsenen durchgehen lässt.
Er hatte auch fast 2 Jahre einen unsichtbaren Freund, mit dem hat er ganz aktiv gespielt und er hat sogar mit bei uns am Tisch gesessen. Kinder ticken da einfach anders als Erwachsene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.