Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberengel am 06.06.2004, 12:18 Uhr

Einpullern aus Trotz

Hallo und HILFEEEE
Ich habe ein Problem mit meiner 2,5 Jährigen Tochter. Tagsüber ist sie trocken doch wenn die wütend ist pullert sie aus Trotz ein. Was kann ich nur tun.

 
2 Antworten:

Re: Einpullern aus Trotz

Antwort von Henni am 06.06.2004, 17:51 Uhr

Hallo

also ich denke du solltest das weitestgehend ignoriren, also ihr somti zeigen, dass sie damit auf keinen fall etwas erreicht.(in bezug aus das worüber sie wütend ist)

Sofern sie es kann soll sie sich dann selbst ausziehen und neu anziehen und fertig ist die Laube. je mehr tamtam du da drum machst um so interessanter ist es ja...

Viel Erfolg

Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einpullern aus Trotz

Antwort von Stephie und Mina am 07.06.2004, 11:23 Uhr

Das ist nicht unbedingt absichtlich.
Wenn das Kind weint oder sich anstrengt, dann steigt der Adrenalinspiegel. Dann kann das Einpullern automatisch gehen, weil sie es nicht halten kann.
Das ist bei uns genauso.
Das geht sicher vorbei. Wir haben eine sehr schoene Waschmaschine.......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.