Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonne6 am 06.06.2004, 10:57 Uhr

An alle Fixies- Windel - Erfahrenen!

Hallo,

wo ist bei den Fixies Windeln der Unterschied zwischen
Active Life und Extra Class? Die Firma Fixies beschreibt dies leider auf der Internetseite nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: An alle Fixies- Windel - Erfahrenen!

Antwort von Silbe am 06.06.2004, 21:49 Uhr

Die Extra Class sind die hochwertigeren. Sie sind weicher und haben auch noch die Stretch-Tapes. Wobei ich finde, die Active Life ist aufnahmefähiger. Wir haben schon einige Windelsorten ausprobiert und sind jetzt auf Fixies Active Life eingeschworen!!! Eine wirklich gute Windel und die Extra Class ist eigentlich nicht notwendig, da auch die Active Live sehr weich ist, nachts auch 12 Stunden dicht hält und auch Durchfall in der Windel bleibt und nicht außerhalb der Windel landet (beim Zahnen nicht unwichtig!) . Nur die Stretch-Tapes haben sie leider nicht mehr. (Bei Schlecker gibt es die Fixies regelmäßig im Angebot für 7,99 €). Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Fixies- Windel - Erfahrenen!

Antwort von berita am 07.06.2004, 13:02 Uhr

Obwohl ich beide hatte, weiss ich den Unterschied leider nicht :-) Musst du mal auf der Packung lesen. Irgendwann habe ich aber nur noch die "billigeren" genommen, die sind auch sehr gut.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch mit den Active life- Windeln sehr zufrieden. oT aber VG Chris

Antwort von drahtseil am 07.06.2004, 13:32 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.