Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 04.02.2013, 21:24 Uhr

Dringend! Welcher Buggy bei Kind mit 15 Kilo

Peg perego oder der Hartan die halten auch etwas mehr aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindersitz 9 - 18 kg welcher????

Hallo ihr Lieben, es ist soweit, die Maxi Cosis werden langsam aber sicher zu klein und wir brauchen dringend Kindersitze ab 9 kg. Welche habt ihr, seit ihr damit zufrieden, was könnt ihr empfehlen? Ich habe viel gutes im Netz über den Kiddy Infinity Pro gelesen, hat jemand ...

von Ines1983 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Kind

Welcher Kinderwagen ist der Beste und auch noch mit größter Liegefläche?

Hallo, wir haben zwar schon einen Kombikinderwagen. Dieser hat aber nur eine Liegefläche von 84,5 cm als Sportwagen. Da wir aber wissen, dass wir den Wagen sogar bis eventuell 4 Jahre nutzen werden, schauen wir uns nach einen Wagen um, der das möglich macht. Wir hatten uns ...

von knuddelmaus 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Kind

Welcher Kindersitz? Britax Römer oder Maxi Cosi?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen :) Außerdem hätte ich gleich mal eine Frage... Ich werde mir demnächst einen neuen Kindersitz für meinen 4jährigen Noah zulegen. Nachdem ich mich schon etwas informiert habe, soll es auf jeden Fall einer ...

von Wedahex 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Kind

Welcher Kinderautositz kommt jetzt?

Hallo, wir haben zurzeit für unsere Große den Maxi Cosi Tobi. Sie wird bald 3 Jahre alt und passt auch fast nicht mehr in den Sitz rein. Welcher Sitz folgt denn nun? Könnt ihr einen empfehlen? Und wo finde ich die ACAC-Testergebnisse dazu? Danke schonmal. ...

von Melone 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Kind

Welcher Kindersitz für 3jährigen ab 15 Kilo?

Hallo, bis jetzt hatten wir immer Römer oder Maxi Cosi Sitze. Im Moment haben wir den Maxi Cosi Priori. Der bis 18 Kilo. Aber mein Sohn ist recht groß für sein Alter und hat kaum noch Platz im Sitz. Er wiegt 15 Kilo mittlerweile. Welche Sitze sind die besten und ...

von kinderlose 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.