Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 03.02.2013, 12:05 Uhr

Strumpfhosen Empfehung bitte

Ab März geht es für Sohnemann in die Kita, er ist dann 1 1/2.
Drinnen laufen sie während der kalten Jahreszeit meist mit Strumpfhosen rum, für draußen gibt es dann die Winterhose drüber.

Brauche Tipps für robuste Strumpfhosen, aber kein Vollfrottee, dann passt er nicht in seine Schuhe.
Von TCM hab ich schöne dicke Leggins, aber leider nur zwei.

Wo kauft ihr?

Gruß kangaru

 
15 Antworten:

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von tina70 am 03.02.2013, 12:19 Uhr

ich kaufe ganz normale lange unterhosen und früher auch strumpfhosen z.b bei c&a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von Fru am 03.02.2013, 12:29 Uhr

Falke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von stef78 am 03.02.2013, 15:17 Uhr

Aldi Süd hatte letzte Woche (glaub ich welche) die find ich recht gut!
Aber sie sind jetzt nicht extra dick sondern normal. ´Wir haben viele von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von Eris am 03.02.2013, 15:44 Uhr

Die Strumpfhosen von Aldi-Nord und Lidl und co finde ich ganz furchtbar. Durch den Stoff kann man durchsehen und nach zweimal tragen haben sie keine Form mehr - zumindest bei uns.

Wir haben welche von c&a, falke, sterntaler, tchibo, h&m und mexx.

Die sind alle brauchbar, allerdings bin ich bei sterntaler geblieben, weil
1. die Strümpfe unten keine dicken Knubbel haben, die meine 4jährige stören
2. die Größen wirklich den Größen entsprechen (Falke und tcm fielen unwahrscheinlich groß aus)
3. Tchibo für Mädchen meist Hello kitty drauf hat und auch einfach relativ teuer ist
4. Mexx nicht bezahlbar war.
5. bei babymarkt-online waren regelmäßig welche im Angebot ;-)

Bei den Kleinen finde ich Strumpfhosen besser als Leggins oder lange Unterhosen, weil die nicht selber darauf achten, dass die Knöchel nicht kalt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von moniko am 03.02.2013, 17:37 Uhr

hallo,
wir haben welche von:
vertbaudet, h&m, c&a, ernstings family, coolclub,lidl, tcm

die von lidl waren am günstigsten aber qualitativ schlecht, am besten finde ich vertbaudet. die anderen gehen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier: gar keine strumpfhosen, sondern:

Antwort von biggi71 am 03.02.2013, 17:52 Uhr

leggins

die kaufe ich bei family, c&a, h&m, ....
denn wenn die socken mal nass sind, braucht man nur diese zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von Apydia am 03.02.2013, 19:36 Uhr

Hi,

ich habe die teureren ausprobiert, also Falke und Sternthaler z.B., die sind super, aber kosten halt auch. Die ganz Preiswerten aus dem Lebensmittel Discounter kommen mir nicht menr ins Haus, die färben und verlieren in kürzester Zeit die Form.

Für die Kita habe ich jetzt Tchibo, da gab es vor kurzem online 3 Packungen zum Preis von 2. Und in der Packung sind 3 drin, dafür bekomme ich bei den teuren max. eine. Ich finde die aus der Winterkollektion angenehm dick und sie halten die Form trotz häufgen Waschens.

Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von daj763 am 03.02.2013, 20:23 Uhr

Ganz klar: H&M!
Habe meist die Doppelpacks für 10€ gekauft - die Qualität ist echt gut. Nix leiert aus, nix läuft ein (60 Grad sind immer drin), nix blickt durch & die Farben bleiben auch da, wo sie sind...

LG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von rabbit80 am 03.02.2013, 22:07 Uhr

bisher haben mir dünne Strumpfhosen aus dem Kik am Besten gefallen. Die sind sehr stabil.
Die von Lidl sind dick und absoluter Müll.
TCM hat auch ganz tolle, aber da ist der Fußteil dick und passt daher nicht in jeden Schuh mehr rein.

Ich ziehe dem Kind (bald 3) aber nicht ständig Strumpfhosen an, sondern lasse auch mal die Jeans an und Kniestrümpfe drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von dee1972 am 03.02.2013, 22:08 Uhr

Für den Frühling gern die vom Aldi. Sie sind etwas dünner und in unserer Kita bullert die Fußbodenheizung;)

Ansonsten meist bei ErnstingsFamily oder C&A.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von Princess01 am 03.02.2013, 22:09 Uhr

Ich kaufe gern die von Lidl. Hab ein Mädchen, aber auch für Jungs gibts da schöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier: gar keine strumpfhosen, sondern:

Antwort von Fuchsina am 03.02.2013, 22:29 Uhr

Bei uns auch: leggings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von Julisa am 04.02.2013, 9:09 Uhr

Ich hab die Erfahrung gemacht dass Strumpfhosen von Kik recht schnell dünn werden . Ich habe diese saison bei Ernstings und H&m gekauft, die von H&M halten immer gut 2 Jahre. Ich hab aber auch scon bei BabyButt bestellt, die halten auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 04.02.2013, 10:03 Uhr

Wir haben welche von dm, Ernstings family und von einer Tchiboaktion und sind mit allen zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen Empfehung bitte

Antwort von TASHA5600 am 04.02.2013, 19:31 Uhr

Hallo,

habe viele von H&M, C&A, Babywalz, Babybutt, Primark, Tchibo, Kik ect. pp.
Teure wie Sterntaler und billige No Name.

Am besten sind - gegen alle meine Erwartungen - tatsächlich die von Kik.
Alle anderen sind schnell eingelaufen, schnell an den knien oder am Zeh durch oder schnell verblichen.
Die von Kik halten super.
Hätt ich nie mit gerechnet, habe bei Kik mit ner echt schlechten Qualität gerechnet. Aber als meine Mutter mal n Schwung mitbrachte musste ich eben gegenteiliges feststellen.
Gibt ja einmal so "geriffelte" für 1,99euro und dann noch welche mit Motiven für 2,99euro. Letztere sind die guten.
Ende letzten jahres gab es bei NP Strumpfhosen, die sind auch sau gut! Ärger mich echt das ich nur 2 Stück mitgenommen habe.
Aber welche Marke das war weiss ich leider nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Strumpfhosen

Mit was für Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten bisher C&A, Family, Kik... Und meistens nach einigem waschen waren die Dinger ausgeleiert. Da ich die ganze Saison am Strumpfhosen kaufen bin, habe ich mir jetzt gedacht ob es sich nicht lohnt etwas mehr Geld ...

von alsame 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Druckstellen von Strumpfhosen?

Meine Maus hat 2 kleine rote Stellen an der Fußsohle - sieht aus wie ne kleine Blutblase!?! Kann das von drückenden Strumpfhosen in Schuhen sein? Oder hat wer ne Idee, was das sonst sein könnte? Sie selber sagt, es kitzelt sie am Fuß und ich muß es immer eincremen.

von Ceres01 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Wie lange tragen Jungs Strumpfhosen?

Hallo, mein Großer wird diesen Monat noch 4. Jetzt gibts bald Strumpfhosen bei Tchibo zu kaufen. Lohnt sich das noch oder soll ich lieber lange Unterhosen z.B. bei H&M kaufen? Er friert eben recht schnell. Wie lange haben Eure Jungs Strumpfhosen angehabt? Danke Birgit ...

von Birgit73 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strumpfhosen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.