Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi222 am 01.02.2013, 21:07 Uhr

Kinderfahrräder 12 Zoll - Empfehlungen?

Hallo,

ich möchte meinem Sohn zum 3. Geburtstag ein Fahrrad schenken.
Kann jemand von euch was empfehlen? Da wir ein 12Zoll Rad wahrscheinlich nicht so lange nehmen können, möchte ich nicht mehr als 120,- ausgeben. !?
Kennt jemand die Räder von Vermont (Kids Flame) oder Bachtenkirch (Police). Freue mich über eure Hilfe, danke!

 
2 Antworten:

Re: Kinderfahrräder 12 Zoll - Empfehlungen?

Antwort von jaromir1976 am 01.02.2013, 21:28 Uhr

Hallo,

muß es denn zwingend ein Neues sein? Unsere Tochter hat ein gebrauchtes Puky bekommen. Die anderen Marken kenne ich nämlich auch nicht und bevor ich irgendwelchen Schrott kaufe...
Ansonsten www.testberichte.de oder bei Amazon die Beurteilungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfahrräder 12 Zoll - Empfehlungen?

Antwort von scotti12 am 02.02.2013, 7:56 Uhr

HAllo,

wir haben auch ein 12 Zoll Puky gebraucht gekauft. Puky kann ich sehr empfehlen, die Geometrie ist zum lernen sehr gut.
Unsere Tochter hat bis kurz vor dem 4 Geburtstag drauf gesessen. Denn man kann Sattel und Lenker auch höher stellen. Es ist einfach ganz wichtig, dass die kleinen mit den Füssen auf den Boden kommen. Und das ist auf 14 Zoll Räder am Anfang meistens nicht so. Ausser die kleinen sind für ihr Alter schon grösser......

Also gebraucht tut es alle mal für die paar Monate lieber gebraucht und ne gute Marke...

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.