Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMa0914 am 03.09.2015, 10:22 Uhr

Da blutet das Mama Herz :-(

Hallo,
das ist ja schrecklich, ich kann total nachvollziehen wie du dich gefühlt hast. Meiner Großen,6 J, wurden auch im August Paukenröhrchen gelegt, waren auch eine Nacht dort (Wohnort zu weit entfernt). Mir tat es auch unheimlich leid, wie sie nach der Narkose und nach der OP geweint hat. Jedoch kann sie sich nicht mehr daran erinnern. Auf der Station wurden ihr Schmerzmittel (wegen zusätlichen Polypenentfernung und dem Beatmungsschlauch, tat ihr der Hals weh) und der Zugang sofort entfernt (von einer Schwester). Jetzt ist sie ja schon Groß und wollte jedoch auch, dass der Zugang entfernt wurde. War überhaupt kein Problem, hat halt noch viel Trinken sollen, was sie eh tat, da die OP sie anscheinen sehr durstig gemacht hat. Der HNO-Artzt war um jeweils (3x überpünktlich) angekündigter Zeit da und hat sich nach ihr informiert. Mit dem Krankenhaus, war ich sehr zufrieden. Liegt wohl am Krankenhaus. Wenn es sich um eine schwierige OP gehen würde, hätte ich die Argumentationen der Pfleger verstanden, aber auch ich habe gesehen wie sich der Zustand meiner Tochter ständig verbessert hat. Es tut mir sehr leid, dass du zur heutigen Zeit solche schlechten Erfahrungen im Krankenhaus machen musstest.

Liebe Grüße MamiMa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.