Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 01.09.2015, 22:35 Uhr

Da blutet das Mama Herz :-(

Natürlich setzt dich keiner vor die Tür. Und jeder kann über seinen Körper selbst entscheiden aber warum muss man ständig alles in Frage stellen und hinter jeder Handlung gleich Fahrlässigkeit, Faulheit oder Desinteresse sehen.
Und anhand deines Ausdrucks sieht man das wieder ganz genau.
Wie lästig finden wohl Ärzte und Pfleger wenn sie Patienten Tag und Nacht, am Wochenende, Feiertag, Weihnachten, usw. versorgen. Was meint ihr wenn ihr uns sowas unterstellt, weswegen wir Überstunden machen, die eigene Familie kaum sehen, wegen dem Geld sicher nicht. wir bleiben länger weil wir noch zu der Mutter müssen deren Kind schon lange wartet.
Und welche Wertschätzung wird solchen Leuten entgegen gebracht, solche wie von euch.
Und wen wundert es da das nette, empathische Menschen aufgeben weil sie nach dem ganzen Druck und Stress noch so einen Hass entgegengebracht bekommen und stattdessen Menschen diesen Job machen die über sowas drüber stehen und genauso auch behandeln.
Und ich weiß schon was jetzt kommt, ihr habt euch das so ausgesucht und die ganzen Floskeln, dem kann ich dann aber Aug nur entgegnen das ihr es euch auch so ausgesucht habt.
Wer selbst kein Stück Verständnis aufbringen kann der erntet das was er säht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.