Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 02.09.2015, 0:23 Uhr

Da blutet das Mama Herz :-(

ich hab niemandem faulheit oder desinteresse unterstellt. anhand welches ausdrucks liest du das heraus?

das hier beschriebene vorgehen war definitiv nicht korrekt. dass du dich ganz allgemein in deiner beruflichen ehre zu wenig wertgeschätzt fühlst, hat damit nichts zu tun. es geht ja hier nicht um "die ärzte" sondern ganz konkret um die in diesem beispiel handelnden personen.

ich zb habe mit den ärztinnen die ich in krankenhäusern bisher kennengelernt habe durchweg gute erfahrungen gemacht. meine entscheidungen wurden (zb keinen zugang legen, keine weitere tablette zur einleitung als ich der meinung war die wehen seien im gange obwohl die ärztin anderer meinung war) durchweg respektiert. auch bei einem anderen krankenhausaufenthalt habe ich mich bei der behandelnden ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt und ihr vertrauen und respekt entgegengebracht. auch habe ich achtung vor dem sicherlich äußerst anstrengenden arbeitsalltag in einer klinik.

das alles ändert nichts daran, dass es einfach garnicht geht, sich entgegen der mehrmaligen aufforderung durch die sorgeberechtigten einfach zu weigern, eine mdizinische maßnahme abzubrechen (es sei denn es ginge in einem notfall um leben und tod).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.