Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.09.2015, 22:34 Uhr

Da blutet das Mama Herz :-(

Geburt ist ein "tolles" Thema. Dass routinemäßig erstmal ein Zugang gelegt wird, sagt einem bei der Kreisssaalführung nämlich auch keiner. Ich habe mich auch zunächst gegen den Zugang gewehrt, da kam dann auch, ja aber wenn er dann nötig ist, liegt er halt schon. Dann bekam ich gegen meinen Willen ein PDA, klar, irgendwann habe ich "eingewilligt", nachdem mir gesagt wurde, die Frau im Nachbarkreisssaal hätte ja ihr Baby schon weil sie eine PDA hatte.....

Die PDA hat dann selbstverständlich nicht gewirkt, nachdem sie 3 mal neu gelegt werden musste. Mir wurde ohne zu fragen, die Fruchtblase geöffnet, ich durfte nur auf dem Rücken liegen. Natürlich trat in so einer "entspannten" Situation dann ein Geburtsstillstand ein. Das einzige, was ich dann nach 16 Stunden unnötiger Quälerei dankend angenommen habe, war der Kaiserschnitt in Vollnarkose.

Wie gut, dass ich den Zugang wenigstens schon seit Stunden drin hatte (Ironie off)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.