Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von babsi75  am 05.05.2011, 13:23 Uhr

Boah, seid ihr alle Privat-Patienten?

also wir warten auch mit termin zwischen 30 und 60 min( kann vorkommen )und ohne haben wir auch schon mal 1.5 stunden gewartet......

aber solange es der maus gut geht und sie nicht zu krank ist (dann wartet man auch nicht so lange) habe ich und die maus damit kein problem im gegenteil sie fragt immer schon beim hinfahren " bei doktor spielen?" und ihr wird da mit den ganzen spielsache auch niee langweilig*fg*

einmal habe wir früh den ersten termin bekommen und durften gleich ins behandlungszimmer das hat ihr überhaupt nicht gepasst und sie war total enttäuscht das sie nicht spielen durfte

es gibt auch mütter die rennen schon nach 15 min zur assistentin und sagen aber ich habe um die zeit eine termin finde ich persönlich nicht so toll (ausser wenn das kind wirklich krank ist) .....ein bisschen wartezeit muss man immer einplanen den erstens istm man ja selber auch froh wenn mann mal dringed was braucht das man dazwischen geschoben wird und zweitens soll es ja keine massenabfertigung sein und man kann ja so einen arztbesuch nicht so zeitlich planen von srztseite her meine ich und der arzt soll sich schon für alle zeit nehmen

lg babs die sehr zufrieden mit ihren kindersarzt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.