Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aconnya am 04.05.2011, 22:19 Uhr

BABY SCHLÄFT UNGEWÖHNLICH VIEL

hallo,
mache mir sorgen um meine 7 monate alte tochter.
sie hatte bis vor drei tagen einen virusinfekt mit fieber, der nun eigentlich rum ist.

nun schläft sie bis zu 4 stunden am tag. dies hat sie vorher nie gemacht. konnte froh sein, wenn es eine stunde am tag war.
außerdem ist sie irgendwie etwas anders drauf... sie lacht zwar und ist auch mal gut drauf aber noch lange nicht so wie vorher.

das heißt sie schläft ca. 16 std in 24 std ist das normal?
oder sollte ich doch mal den arzt aufsuchen?

 
3 Antworten:

Re: BABY SCHLÄFT UNGEWÖHNLICH VIEL

Antwort von Slavonka86 am 04.05.2011, 23:10 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das ist vermutlich nur eine Phase....war bei meiner Tochter auch so....sie ist nun 16 Monate alt und schläft seit GEburt an durch....seit sie 3 Moante alt ist schläft sie nachts ihre 12-14 Stunden am Stück und dann Tagsüber nochmal ein bis zwei mal jeweils ca. 1 bis 1 1/2 std. je nachdem wie sie grade drauf ist.
Da sie aber ein sonst sehr aktives kind ist und viel umher springt meinte der KIA ich sollte mir keine Sorgen machen, sie braäuchte das einfach und ich solle sie lassen, denn es werden auch Phasen kommen, wo sie gar nicht schlafen möchte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY SCHLÄFT UNGEWÖHNLICH VIEL

Antwort von kuechenchefin am 05.05.2011, 7:42 Uhr

nein mach dir mal keine sorgen. sie erholt sich sozusagen noch etwas im schlaf. das ist schon ok.sei froh und nutze die (freie) zeit noch etwas für dich. es kommen noch andere zeiten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt!

Antwort von Mutti69 am 05.05.2011, 11:50 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist, dann GEH ZUM ARZT!

Ich find es total blöd Dich aus der Ferne "beruhigen" zu wollen!

DU kennst Deine Tochter, wir nicht! Denn auch ein saisonaler, an sich harmloser Virusinfekt kann mal zu Komplikationen führen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.