Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yorokobi am 05.05.2011, 6:39 Uhr

Haben auch Babys schon Tics?

Guten Morgen allerseits!

Ich hab da mal ne Frage: Meine Kleine (6M) macht seit einigen Tagen ständig die gleiche Bewegung (vor allem wenn sie aufgeregt ist, aber auch bei Müdigkeit): ein Arm angewinkelt nach oben, die Fingerchen bewegend - und den anderen Arm halb angewinkelt überm Bauch und die Hand geht ständig hoch und runter. Sprich:

MEIN KIND SPIELT GITARRE!!!!!! Das sieht urkomisch aus!

Auf Musik reagiert sie jetzt nicht soooo großartig. Wenn man allerdings vor ihr steht und tanzt (muß aber eher rocken ;-) ), dann fängt sie immer an, mit den Füßen zu zappeln

Was wird wohl mal aus ihr werden?

ROCKSTAR oder TÄNZERIN?????


Liebe Grüße und einen schönen Tag!
yorokobi

 
2 Antworten:

Re: Haben auch Babys schon Tics?

Antwort von Lene08 am 05.05.2011, 9:02 Uhr

Ich würde mal behaupten, dass Dein Zwerg feststellt, dass sie Hände und Arme (etc.) gezielt bewegen kann bzw. sie erfreuen sich an den Bewegungen an sich. Das wird noch besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch Babys schon Tics?

Antwort von yorokobi am 05.05.2011, 9:39 Uhr

Ja, denk ich mir auch. Mir ist bloß keine bessere Überschrift eingefallen ;-) Die Knirpse sind manchmal echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.