Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmo87 am 04.08.2021, 20:38 Uhr

Beschäftigung für längere Autofahrt

Wir haben Meiner Tochter so ein Ding(push Pop bubbel)gekauft für die autofahrt und eine magnet mal Tafel....hat schon mal kurzfristig geholfen. Und es gab das erste Mal ein tierfilm aufs Tablet.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Lange Autofahrte - Kinder DVD Player?

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr das mit kleinen Kindern bei langen Autofahrten handhabt. Unser kleiner ist 3,5 Jahre und wir fahren regelmäßig 4-5h Strecken. Das ist gerade so noch grenzwertig, weil er meist die Hälfte der Zeit schläft. Jetzt werden wir ...

von Zwergl14 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Verreisen mit Kleinkind/lange Autofahrt

Hallo zusammen :) Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem Anliegen wissen. Mein Mann möchte seine Familie im Ausland besuchen. Die Fahrzeit beträgt 9 bis 10 Stunden. Das heißt, unser 1,5 Jahre altes Kind würde in dieser Zeit sitzend im Kindersitz schlafen ...

von annSophie2016 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Lange Autofahrten von Kleinkind nicht gewollt

Hallo, vielleicht wisst ihr einen Rat oder ist das normal dass kleine Kinder keine lange Autofahrten machen wollen? Mein Mann möchte so gerne Ausflüge dahin und dorthin machen an den Wochenenden ..in den Zoo oder Burg/ Schlösser besichtigen...aber sie (34 Monate) möchte ...

von Kiki04 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Lange Autofahrt

Hallo. Wir fahren am Freitag ca 4 oder 5 Stunden mit dem Auto zu meiner Schwester. Sonst sitzt unsere 2jährige bei kurzen Autofahrten alleine auf dem Kindersitz hinten, aber bei so einer langen Fahrt würde 1 von uns hinten sitzen. Was kann man denn so zur Ablenkung ...

von tarah5 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

6 Stunden Autofahrt - wie macht ihr das mit euren Babies?

Mein Tageskind (8 Mon.) wird nächste Woche zu ihren Großeltern fahren. An sich alles super, weil die Großeltern sich riesig auf sie freuen, Eltern und Bruder fahren auch mit. Somit sind ihre vertrauten Personen da. Schwierig wird die Autofahrt dort hin, weil die Kleine es ...

von Ani123 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

lange Autofahrt

Wir müssen demnächst ne längere Autofahrt überstehen. (4 Stunden) Habt ihr Tipps, wie man die Kleinen beschäftigt? Unsere spielen meistens draußen, aber Sand und Wasser kann ich schlecht mit ins Auto nehmen. Für Babyspielzeug und so was hat sich unsere selbst als Baby NIE ...

von kia-ora 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

jetzt hab ich aber auch ne frage, kleinkind auf längerer autofahrt beschäftigen

es ist so das wir im märz für eine woche wegfahren, die fahrt wird mehrere stunden dauern (knapp 700km) ist unser erster urlaub mit kindern. was kann man nem 3 jährigen denn da so anbieten? wir werden zwar auch viele pausen machen, aber ich gehe trotzdem davon aus das ihm ...

von PoisonLady 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

brauche bitte Tipps für lange Autofahrt

Hallo zusammen wir fahren nächste Woche in Urlaub, nach Ungarn. Die Fahrt dauert ca 10 - 11 Stunden (ohne Pausen!) Wir würden nachts losfahren, so gegen 3 Uhr, unsere Tochter wird im August 4 und ich hab ein bisschen bammel dass ihr die Fahrt gar nicht bekommt. Wer hat ...

von EnaWupp 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Autofahrt - Übelkeit und spucken beim 2 jährigen

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Meine Tochter ist fast 2 Jahre und ihr wird bei der Autofahrt schlecht und sie spuckt. Es fing letzte Woche Mittwoch an, wir fuhren in einen Freizeitpark (2 Stunden Fahrt pro Hin+Rückweg) weil mein Mann da gerne hinwollte. Auf der ...

von Lotte08 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Beschäftigung während der Autofahrt?

Guten Morgen! Es ist so weit. Wir fahren am Samstag an die Nordsee!!! Es wird eine ca. 5 stündige Fahrt - wir machen eine Pause zum Mittagessen. Ich gehe davon aus, dass unser Sohn (1 Jahr) die meiste Zeit schlafen wird. Für unsere Tochter (3 Jahre) nehme ich auf jeden Fall ...

von Geddes 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autofahrt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.