Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla_Berger am 01.08.2021, 15:35 Uhr

Emmaljunga Sportsitz Flat - Gurte zu lang

...
Hallo zusammen,
mein kleiner ist ein Aktivling und muss im Kinderwagen wirklich im Zaum gehalten werden. Blöderweise ist er zudem sehr zierlich, so dass er im 5 Punktgurt des Flat-Sportaufsatzes quasi nicht zu halten ist. Die Gurte sind einfach zu lange und vor Ampel der breite Teil zwischen den Beinen ist viel zu lang, dass er regelmäßig nach unten rutscht und dann im Sitz hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Wir haben die Gurte bereits auf der kleinsten Einstellung, sie sind aber immer noch zu lang. In der Gebrauchsanweisung habe ich keinen Hinweis gefunden, hat/hatte jemand das Problem auch und eine praktikable Lösung dafür gefunden?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.