Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 21.11.2005, 20:14 Uhr

An die Mamas mit extrem nörgeligen Jungen, was tut Ihr? - lang

Hallo Sue,

also wenn Du den Kleinen schon als Mutter so auffällig findest, wäre die Idee ihn mal richtig durchchecken zu lassen naheliegend. Vielleicht liegt was vor, vielleicht auch nicht. Aber dann kannst Du etwaige Störungen schon mal ausschließen und hast hier Gewißheit. Das sollte aber ein guter Spezialist sein.
Mein Großer war ein Hyperaktives Kind, ich kann Dich da bedingt verstehen. Der Bewegungsdrang war enorm und bloß nicht anfassen. Jähzornig war er auch. Das wurde besser, als er so 4/ 5 Jahre war. Aber er hat wenigstens gehört.
Wenn er in die Kita kommt, ist er unter seinesgleichen. Da wird ihm ordentlich Paroli geboten. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn ich das aus Deinen anderen Postings noch richtig in Erinnerung habe, ist er ja bei der Tagesmutter der Älteste. Vielleicht ist er da unterfordert und gibt dementsprechend zu Hause Gas.
Wie auch immer. Laß ihn untersuchen und dann weißt Du Bescheid. Ich würde das auch machen, wenn mein Kleiner so drauf wäre.


Alles Gute wünscht Dir Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.