Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 10.02.2004, 10:00 Uhr

Aber Winnie-Puh und Bob der Baumeister bewegen sich doch auf dem gleichen Niveau

so, wie eigentlich alle Pseudokinderfiguren. Sorry, ich weiß echt nicht, was an den von dir genannten Fernsehsendungen besser sein soll; oder sprechen bei euch zu Hause die Tiere "ordentlich"?

Und du willst doch nicht sagen, die Teletubbies seien nicht "niedlich" (für Kinder).

Kinderfiguren, Kinderfernsehen ist m.A. immer mit Vorsicht zu genießen – meistens sind sie nur albern... und das die Teletubbies schlecht sprechen, nun gut, das setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf...

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.