Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 07.02.2004, 20:59 Uhr

süüüss!

etwa szum lächeln...
paulchen ist 18 monate alt, seit 2 Wochen haben wir ihn die Stäben am Bett entfernt, sein Laufgitter ist auch weg (er wollte nicht mehr hingehen) heute Nachmittag spielte er ganz friedlich allein in seinem Zimmer(die Tür war nicht ganz zu, damit wir ihn hören können).ich habe geputzt... plötzlich haben wir nichts mehr gehöhrt. Sind sfort hingegangen und geschaut...
Monsieur Paul war ohne Hose (selbst ausgezogen) in seinem Bettchen und schlief !!!!!!!!
ist sowas euch schon geschehen?

 
2 Antworten:

ich hab darauf immer gewartet und warte heut noch*lach,is hammer was die kleinen so alles tun*gggot

Antwort von Nian am 07.02.2004, 21:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat meiner auch schon gebracht, sogar auf dem fußboden ist er schon eingeschlafen und hat ein bilderbuch als kopfkissen benutzt.... *g*

Antwort von Katrin1807 am 08.02.2004, 8:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.