Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelsche am 07.02.2004, 13:32 Uhr

Kiddyboard??

Habe hier über den Flohmarkt nun ein Kiddyboar erstanden. Aber! ich stoße während dem Laufen immer mit dem Fuß an das Kiddyboard. Ist das normal? oder paßt an mein Wagen leider kein Kiddyboard. Ich bin nur 1,65 cm groß und habe den Teutonia Y2K.

 
2 Antworten:

Re: Kiddyboard??

Antwort von Hulle am 08.02.2004, 10:44 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Teutonia - frag mich nicht welcher Typ das ist - und mir ging es genauso. Ist etwas lästig, aber immer noch besser, als den Großen zu tragen, wenn er schlappmacht ;O)

LG Hulle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard??

Antwort von Wolpertinger am 08.02.2004, 22:21 Uhr

Servus!

War bei uns (anderer KiWa) genauso:

Mein Mann hat das Board einfach direkt hinter den Rädern abgesägt - das bringt ein paar Zentimeter mehr "Schrittlänge". Außerdem hängt es bei uns leicht seitlich, so daß ich den Wagen dann auch mit einer Hand und ungehindertem Schritt schieben kann.

Grüße aus dem nächtlichen München,
Wolpertinger.

PS: Alternative wäre ein Buggy-Board, das dann später auch an einem Buggy montiert werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.