Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama01 am 06.02.2004, 15:30 Uhr

Kinderfasching

Hallo alle zusammen,

bin etwas genervt bei der Kostümsuche für meinen kleinen Schatz.
Die kostüme die es zu kaufen gibt sind meistens viel zu groß oder zu teuer bzw. eher für Mädchen.
Mein Süßer ist 2Jahr und bräuchte maximal ne 92 er Größe.
Habe leider überhaupt kein Talent zum selber Nähen.
Wie kommt Ihr an Kostüme oder könnt Ihr mir einen Tipp geben???

Danke Grit

 
4 Antworten:

Re: Kinderfasching

Antwort von Collie am 06.02.2004, 17:35 Uhr

bei ebax(y) dort fasching 92 eingeben dann findste sicher was


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kostüm

Antwort von paularmandugolysandre am 06.02.2004, 21:14 Uhr

ich hbepauls idianer kostm groesse 92 be candaC&A bekommen, er hat auch ein Federkopfbedeckung aus belantis, die wir 2euro bezahlt hatte. das kostüm kostete leide 22euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pumukel, da..

Antwort von Zwurzenmama am 06.02.2004, 21:18 Uhr

brauchst Du nur ´ne grüne Leggins und nen gelben Pulli, dazu mit rotem Haarspray die Haare zu Berge stehen lassen, fertig.

LG Zwurzenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfasching

Antwort von rubi am 06.02.2004, 21:21 Uhr

Hallo,

unser Sohn ist letztes Jahr als Bob Baumeister gegangen, Karohemd oder Sweatshirt, Jeans-Latzhose, Schutzhelm (gibts wohl beim Faschingszubehör, wir hatten den schon). Sein Werkzeug aus seinem Werkzeugwagen in eine kleine Werkzeugkiste - fertig. Hat ihm super gut gefallen.

Gruß rubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.