Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddybär25 am 05.02.2004, 11:44 Uhr

*ächz* HILFE;welchen Jogger kriegt man gut in Autokofferraum

Hallo,

heute morgen wollte ich eine Freundin mit ihrer 4 jährigen Tochter zum Arzt fahren.
Meine Freundin hatte für ihre Tochter einen Jogger dabei (wir wollten später noch spazieren gehen).
Aber es war ein echtes Drama den Jogger in Kofferraum zu wuchten, das Ding war sauschwer, wir mußten alle 3 Räder abmontieren und selbst dann ging der Kofferraumdeckel nicht zu (hab ihn dann mit einen Seil zugebunden *hihi*)...

Gibt es denn leichte Jogger ,die auch für größere Kinder noch geeignet sind (und veilleicht sogar in den Kofferraum eines Autos passen, ohne dass man sie zerlegen muß ??)

LG
Alexa

 
5 Antworten:

Re: *ächz* HILFE;welchen Jogger kriegt man gut in Autokofferraum

Antwort von Prinz am 05.02.2004, 13:08 Uhr

Hihi, das Kommt mir bekannt vor *schmunzel*

Ich habe damals einen 3-rädrigen Jogger gekauft "Maxi-Taxi" von Maxi-Cosi. Und den habe ich erstens heben können und habe ihn sogar in den Kofferraum meines damaligen Polos bekommen.

Das vielleicht so als Größenvergleich.

LG, Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ächz* HILFE;welchen Jogger kriegt man gut in Autokofferraum

Antwort von 11i am 05.02.2004, 20:22 Uhr

Hallo!

Ich fahre einen Opel-Agila. Und wenn die Rücksitze nicht umgelegt werden, ist der Kofferraum schon recht winzig.
Aber der Jogger von ABC-Design (3W- Moving-Air) passte prima. Und zufrieden war ich damit auch.

http://www.abc-design.de/

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ächz* HILFE;welchen Jogger kriegt man gut in Autokofferraum

Antwort von RamonaD am 05.02.2004, 22:30 Uhr

Hallo Alexa!
Der neue Knockin Jogger Sprinter und der Sprinter Plus passen beide sogar in den Smart Kofferraum!! Es ist ein sehr guter und hochwertiger Jogger und ökologisch sehr gut in der Qualität.
http://www.knokin.de/
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ächz* HILFE;welchen Jogger kriegt man gut in Autokofferraum

Antwort von berita am 05.02.2004, 22:53 Uhr

Kleiner Tipp, unter 3701254086 gibts noch einen dieser Jogger von ABC-Design bei E bay, zu einem guenstigen Preis. Ich hab nichts mit dem VK zu tun, ist mir nur aufgefallen, da ich auch nach sowas suche.

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Bei Mytoys ist er auch grade billiger. o.T.

Antwort von berita am 05.02.2004, 23:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.