Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina-anja am 07.02.2004, 10:01 Uhr

Umfrage wegen Buggy

Hallo,

wir haben zwar einen schönen Kinderwagen, aber auf Dauer wird das Zusammenklappen und rein ins Auto, raus aus dem Auto, echt anstrengend. Im sommer wollen wir dann in den Urlaub mit dem Auto und da ist ja der Kofferraum vom Kiwa schon voll. Nun frag ich mich, welcher Buggy muss nun her???? Könnt ihr mir Tipps geben??? Bzw. von einem bestimmten Buggy abraten??? Für jede Antwort bin ich dankbar.

LG anja

 
2 Antworten:

Re: Umfrage wegen Buggy

Antwort von engel22 am 07.02.2004, 13:34 Uhr

Hallo

Bei unserem alten Wagen (von Hauck) war unser Kofferraum auch ausgefüllt.
Jetzt haben wir uns den "Toni" von Teutonia gekauft, und ich bin super zufrieden, er lässt sich ganz schmal zusammen legen.Kann ich nur empfehlen.

LG
engel22 mit Jolina-Sophie (14Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Buggy

Antwort von Mac Fly am 07.02.2004, 23:12 Uhr

Wollen auch im Mai für drei Wochen an die Nordsee und haben auch schon überlegt wie wir das mit dem Platz machen. Da unser Sohn schon seit gut vier Monaten läuft haben wir an einen Bollerwagen zum zusammenlegen gedacht. Oma und Opa fahren auch mit. Opa trägt Ihn sowiso die ganze Zeit auf den Schultern. Habe aber auch schon daran gedacht mir von meiner Freundin einen Buggy auszuleihen.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.