Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.02.2004, 15:51 Uhr

och menno :o(

Ich habe doch auch nur meine Meinung gepostet.
Frage mich warum du dich gleich persönlich angegriffen fühlst und wir würden deine Meinung nicht aktzeptieren?
Aber man wird doch noch diskutieren dürfen, oder? Ist doch Sinn eines Forums.

Fand, bevor ich Kind hatte, die Tubbies übrigens auch total doof und dämlich und mein Kind wird das niemals schauen.
Wenn man sich näher damit beschäftigt, sind sie aber ganz ok, finde ich zumindest.
Und die Kinder lieben sie! Lisa schaut jetzt noch gerne ab und zu Teletubbies (mit 4,5), ihr Freund auch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.