Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 09.02.2004, 9:50 Uhr

Hat jemand mit Impfung schlechte Erfahrung gemacht?

Hallo!


Ich bin zur Zeit sehr beim Nachlesen und informieren über die FSME Imfpung.

Hat jemand von Euch mit der neuen Impfung gg. FSME von Encepur bereits mal schlechte Erfahrungen gemacht???

Hohes Fieber, Fieberkrampf oder sonstige schwerere Nebenwirkungen???

Danke für ein paar Antworten nochmals! Bin schon richtig verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß, ob ich meinen Kleinen impfen soll, oder nicht, weil wir genau in einem Grenzgebiet wohnen (also nicht im Endemiegebiet, aber rund herum sind ein paar kleine!)

Danke

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand mit Impfung schlechte Erfahrung gemacht?

Antwort von max am 09.02.2004, 12:32 Uhr

Habe noch nie was über Nebenwirkungen gehört und in Ö ist fast jeder geimpft.
Musst halt wissen was dir wichtiger ist: Gehirnhautentzündung eventuell oder ein bißchen Fieber (wichtig: bei 1. Impfung vorsorglich am Abend ein Zäpfchen geben lt. KiA).

Mir wäre das viel zu gefährlich. Was, wenn so eine verseuchte Zecke zu euch rüberhüpft wenn ihr Grenzgebiet seid? Suchst du den Kleinen nach jedem Mal in der Wiese spielen von oben bis unten ab?

Und dann im Kiga?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.