Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli & jean-luc am 09.02.2004, 9:56 Uhr

Lächerlich?

Hallo meine Lieben!!
Heute früh war es nun soweit, ich habe meinen Mann für 2 Monate in den kosovo verabschiedet, wenn ich am Tag 15 minuten mit ihm telefonieren kann, ist das viel. . Mich nimmt das ganze total mit, ich habe den halben morgen nur geheult, mal abgesehen von gestern Abend, da hat er sich schon von den kiddies verabschiedet und als Pierre dann heute früh im kiGa erzählte "Mama ist traurig" daczhte ich nur "schnell wech" und raus war ich. Das ist für mich der blanke ´Horror, ich hasse das "alleine sein" auch wqenn ih zwei Kinder habe, die Abende werden hart. Und dazu kommt, das mein Mann und ich in den bald 5 Jahren unserer Ehe und 6 jahren unserer Beziehung nie länger als 10 Tage am Stück getrennt waren, und trotzdem fühle ich mich lächerlich. Anedere Frauen werden von Ihrem mann verlassen, oder der Mann stirbt urplötzlich, wird aus dem Leben gerissen (wie vor 2 Wochen in meinem bekanntenkreis passiert) und hinterlässt Frau und 2 Kinder und ich heule hier rum, wie ein Schlosshund.....

Wie ginge es Euch? Benehme ich mich wie ein Kleinkind, ist das lächerlich?

--------------------
Liebe Grüße
Melli (mit Pierre Maurice *08.99 und Stillkind Jean-Luc *12.01)

 
7 Antworten:

Re: Lächerlich?

Antwort von Nian am 09.02.2004, 10:04 Uhr

Nein benimmst dich normal.
...

ohh man jetzt wollt ich soviel schreiben und nix fällt mir mehr ein *grummel*
Ich wünsh dir stärke das du die 2 monate aushälst(auch zwei stunden können eine ewigkeit sein)hör nich auf andere hast ja auch noch das forum :-) ist zwar nich das gleiche aber naja ein anfang*g
ich bin auch nachts hier*löl



naja ok *drückdich*
du schaffst das wirst sehen

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich,nein!

Antwort von Kartoffelmaus am 09.02.2004, 11:06 Uhr

nein, ich versteh dich auch gut.Mir gehts auch fast so.
mein Mann ist zwar "nur" in Bayern zur Umschulung,aber auch immer weg und kommt bloß hin und wieder nach Hause.
Ist für mich auch blöd zumal das schon seit 5/2003 so geht.Aber im April haben wir es geschafft,dann bleibt er hier.
Man hat zwar durch Arbeit und Kind Ablenkung,aber steht mit allen Problemen erst mal allein da.Bloß gut ,daß meine Eltern mir so helfen und auch mein Kind nehmen,wenn ich arbeiten muß.
Ich wünsche dir viel Kraft,man lernt damit umzugehn,glaub´s mir.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich?

Antwort von melli & Jean-Luc am 09.02.2004, 12:39 Uhr

Danke!!!

Wisst Ihr, ich bin einfach fertig, habe diese Nacht vielleicht eine halbe Stunde geschlafen, ein Herzrasen jagte das nächste, dazu diese fiesen Rückenschmerzen (unter dem linken Schulterblatt, ziehen in den Arm und nach vorne, mittlerweile auch in den Nacken) Morgen bin ich zum Gesundheitscheckup bei meinem hausarzt und ich habe Angst, das irgendetwas ist, jetzt wo mein Herzblatt nicht da ist.....

Ich habe Angst, jemand bricht ein, klaut uns oder tut uns was an ...

Und leider habe ich niemanden, der mal für eich paar Tage herkommen könnte, oder den ich für ein paar Tage besuchen könnte :-(


--------------------
Liebe Grüße
Melli (mit Pierre Maurice *08.99 und Stillkind Jean-Luc *12.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich?

Antwort von Nian am 09.02.2004, 13:06 Uhr

wo wohnstn du??? bestimmt nich in köln oder???


Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht in Köln, aber auch nicht weit weg von Köln....

Antwort von melli & Jean-Luc am 09.02.2004, 13:47 Uhr

.... Kreis Düren....

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht in Köln, aber auch nicht weit weg von Köln....

Antwort von Nian am 09.02.2004, 14:02 Uhr

hmm vince schläft eh immer in meinem bett*g also ist sein zimmer frei... naja blöde idee sind ja sonst keine betten da für die kinder :-(
kannst mir aber gerne sonst so auf die pelle rücken :-)))wir werden dich schon ablenken*g

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich?

Antwort von Krümelmonster1 am 09.02.2004, 14:58 Uhr

Hallo,

das ist überhaupt nicht lächerlich! Ist Dein Mann bei der BW? Mein Mann war da auch bis Januar. 1999 ist er für "nur" 4 Wochen in die USA gegangen, ich war fix und fertig mit den Nerven und bin das komplette WE im Bett geblieben, weil ich keinen Grund sah zum Aufstehen, so traurig war ich :(
Mittlerweile hab ich ja eine Tochter und die Trennungen wegen den Übungen sind mir nicht mehr so schwer gefallen, weil ich gut beschäftigt war und die Übungen auch nie länger als 2 Wochen waren, aber ich bin doch sehr froh, daß mein Mann nicht mehr bei der Bw ist und jeden Abend heim kommt :)

Viele Grüße,

Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.