Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 27.11.2004, 14:01 Uhr

8,5 Monate und schläft immer noch nicht durch!!??? HILFE!

Hallo, auch wenn viele hier das für normal halten, ich finde das nicht. In diesem Alter sollten Kinder schon durchschlafen. Das ist natürlich relativ zu sehen, für jeden bedeutet "Durchschlafen" was anderes. Klar werden die Kleinen immer mal wach, aber sie sollten dann allein wieder einschlafen. Ich hab meine 2 auch immer in mein Bett geholt, wenn sie mal wachwurden, das hat in den meisten Fällen schon geholfen. Dann ist ja auch im Kleinkindalter mit mit irgendwas zu rechnen, was den Nachtschlaf stört. Aber im großen und ganzen sollten doch die meisten Nächte ruhig sein. Wie Du das hinkriegst kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen. Ißt sie denn über Tag genug? Dann ist das nächtliche Aufwachen vielleicht reine Gewöhnung. Schläft sie nach der Flasche wieder ein? Vielleicht kann Du Dir Bücher besorgen. Ich hatte z.B. "Schlafende Babys, ruhige Nächte" von Sandy Jones. Das würde ich Dir auch verkaufen, da wir es ja glücklicherweise nicht mehr brauchen. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.