Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 25.01.2021, 21:59 Uhr

3 Jähriger hat zu nichts mehr Lust

Ist er so schwerkrank,dass er nicht mit anderen Kindern in Kontakt treten darf? Ab 2 Jahren wird Kontakt zu Gleichaltrigen immer wichtiget fuer Kinder.
Ich kann mirn schon vorstellen, dass es langweilig fuer ihn ist, da helfen auch neue Bastelutensilien nichts. Meine Therapeutin hat ganz klar gesagt, dass man in dieser Situation (Corona) aufpassen, dass man nicht lethargisch wird bzw dass sich diese Lethargie nicht aufs Kind uebertraegt. Denn die koennen auch schon in so einem Alter selber lethargisch werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.