Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 21.01.2021, 15:15 Uhr

Hausbett oder ähnliches - Habt ihr einen Kauftipp im Internet?

Hallo :) ich suche online nach einem Hausbett oder Bodenbett für meinen 2- Jährigen. Habt ihr einen guten Tipp, wo ihr eurer Bett bestellt habt? Hat jemand von euch das Skandi Bett? Das ist so ein polnischer Hersteller, aber man findet da nichts weiter zu und die Seite ist irgendwie seltsam. Wäre um jeden Tipp dankbar :)

 
4 Antworten:

Re: Hausbett oder ähnliches - Habt ihr einen Kauftipp im Internet?

Antwort von Na-di am 21.01.2021, 15:39 Uhr

Oh, da lese ich mal mit :). Bin auch auf der Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausbett oder ähnliches - Habt ihr einen Kauftipp im Internet?

Antwort von LittleT am 21.01.2021, 21:06 Uhr

Wir haben unser Hausbett von Real
https://www.real.de/product/333164096/

Müsste das sein.
Ist jetzt seit gut 1 einhalb Jahren in Gebrauch und wir sind soweit zufrieden.
Wir haben es mit Matratze von Real bestellt. Die Matratze und auch das Lattenrost taugten nichts.
War ein Rolllattenrost.
Da ich nach der Geburt des Geschwisterchens ne Weile dort mit Baby geschlafen habe, musste was gescheites her. Seitdem sind wir sehr zufrieden für den niedrigen Preis.
Es gibt noch schönere, aber oft auch deutlich teurer, was es mir nicht wert war.

Vielleicht gibt's auch sie Option ohne Lattenrost. Jedenfalls ohne Matratze ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausbett oder ähnliches - Habt ihr einen Kauftipp im Internet?

Antwort von 2o11 am 22.01.2021, 4:41 Uhr

Wir haben vor einem Jahr ein hausbett für 149 Euro online bei Real gekauft. Fast auf bodenhöhe. Reicht als Bett ;)
Genutzt wird es derzeit als versteck ohne Matratze und Rahmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausbett oder ähnliches - Habt ihr einen Kauftipp im Internet?

Antwort von SunnyLion am 23.01.2021, 18:00 Uhr

Hallo Krissy91
es gibt ja massig Auswahl bei Hausbetten. Einen Mama Tip habe ich: Egal was für eins, aber entscheide dich für eins, was vorne keine Latte am Giebel hat. Wir haben uns immer den Kopf angehauen wenn wir uns dazu gelegt haben. Und beim Bett machen oder beziehen ist es auch einfach nur nervig. Haben es dann wieder verkauft *lach* und uns das hier gekauft. (siehe Link) Noch ein Tip. Achte beim Kauf auf die Qualität des Holzes, dass es z.B. kein Pressspan ist etc. Liebe Grüße

https://www.schnuffelland.de/startseite/237-1086-hausbett-toni-70x140cm-oder-90x200cm-in-weiss-oder-natur.html#/63-masse-70x140_cm/150-farbe-kiefer_natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kinderbilder in internet stellen ohne erlaubins von muter

KV stellt unerlaubt kinderbilder ins internet,habe das ihn schon gesagt das KV die bilder raus zunehmen hat,machts aber nicht sagt nur es ist auch sein kind. Aber hat nicht das sorgerecht für kind nur ich alleine das sorgerecht fürs kind.was kann ich jetzt tun damit KV die ...

von emma12 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: internet

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.