Na-di
Hallo ihr Lieben,
hab da nochmal eine Frage. Ich werde das natürlich mit unserem KIA besprechen und zeigen, aber vielleicht habt ihr auch Erfahrungen.
Unser Sohn, 2 Jahre, hat seitdem er ca 1 Jahr alt ist ein Muttermal/Lebenfleck am Kopf. Wir dachten damals erst, dass es Milchschorf ist. Drum her war nämlich genügend und das sah wirklich total so aus.Jetzt nach und nach hat man gesehen, dass es wohl ein Leberflex sein muss denn alles andere ist verschwunden. Er ist nicht größer geworden, aber man sieht das er an einer Stelle etwas dunkler ist. Eben hellbraun und eine Stelle etwas dunkler. Kennt ihr euch da aus? Hat das ein Kind von euch? Ich bin bei sowas ja wieder in Lauerstellung mit meiner Angststörung...
Unser Sohn inzwischen 20 Jahre alt, hatte schon als Kleinkind ein Muttermal über dem Ohr. Durchmesser ca 2cm. Es wurde bei den U Untersuchungen immer Kontrolliert . War aber immer in Ordnung. Sprich es einfach beim nächsten Arztbesuch an und kontrolliere es selber immer wieder ob es sich verändert. Lg
Hi, Danke dir. Bin einfach nur so ängstlich, weil das Muttermal ansich hell ist, aber eben die dunkle Stelle/ Punkt. Ich zeige es beim nächsten Mal den KIA. Ist das bei deinem Sohn auch mehrfarbig gewesen?
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr