Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen schildern, weil er dieses "Problem" kennt. Meine Kleine, 4 Jahre, kam im September in den KiGa und hatte natürlich prompt 14 Tage später den ersten mega Schnupfen. Logischer Weise... Von Mitte September bis Ende Dezember hatte sie glaub ich 5 mal Schnupfen, kein Husten, kein Fieber, keine Ohrenschmerzen - nix. Nur fiesen Schnupfen. Im Dezember bei der U8 war der Hörtest auf der linken Seite auffällig, aber sie war da auch wieder verschnupft. Ki-Ärztin meinte wiederholen im Frühling, ich soll mir keine Gedanken machen, weil Lenja sprachlich super entwickelt ist usw. Allerdings ist diese Atmung durch den Mund jetzt echt extrem. Am schlimmsten beim Essen. Sie atmet einfach nicht durch die Nase. Die Nase ist aber komplett frei. Sie macht das aber nicht immer. Die letzten zwei Tage war das gar nicht. Heute ist es wieder extrem. Nachts macht sie das gar nicht. Sie atmet so leise durch die Nase, dass man sie nicht mal hört. Sie schnarcht nicht, schläft wie ein Stein usw... Morgen hab ich Termin bei der Ki-Ärztin, um ihre Meinung dazu zu hören und ggf. zum HNO zu gehen. Kann das evtl auch nur eine Unart sein? Kennt das jemand von euch? LG Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen