Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TeesMama am 28.12.2015, 16:39 Uhr

2 Jähriges Kind möchte nicht zum Vater!

Nachtrag: Irgendwie scheinen eine Menge Leute zu glauben, dass AE-Mütter permanent in der Bringschuld sind. Sie sollen nicht nur das Kind motivieren, sondern auch dem Vater alles ermöglichen, zeigen, erklären, diejenigen sein, die das Gespräch suchen, vermitteln...Ich frage mich, was das soll? Sind die Väter denn alle im Vorschulalter und deswegen nicht in der Lage sich auch mal selbst eine Information zu beschaffen (in Zeiten des Internet!)? Müssen die alles in mundgerechte Stückchen auf dem Silbertablett serviert bekommen und dann auch noch gefüttert werden? Ich finde es nicht okay, dass die Mütter immer dazu angehalten werden und dann immer schön mit dem Zusatz "gut für das Kind" - ist es das? Sorry, aber einen Vater, der sein Handy interessanter findet als sein Kind, braucht das Kind vielleicht dann doch nicht so dringend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trennung vom Vater. Wie stelle ich den umzug mit kind am besten an?

hallo. ich bin jetzt mit meinem mann fast 12 jahre zusammen und davon fast 2 jahre verheiratet. wir haben einen sohn im alter von 1 jahr. da wir aber nun fast täglich am streiten sind und ich das unserem sohn nicht weiter zumuten möchte will ich mich nun trennen. wie ...

von Mericarol 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.