Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tueddy am 22.12.2015, 20:16 Uhr

zyste/knubbel unter der Zunge

Hallo

Mein Sohn 18 Monate hat seit 2 Wochen unterhalb der zunge so einen Knubbel...erst dachte ich, dass es wohl so ein Bläschen ist was irgendwann platzt ..kennt man ja selbst...
Da es jetzt schon seid 2 Wochen besteht und nicht aussieht wie eine Blase , frage ich mich was das sein könnte:/

 
3 Antworten:

Re: zyste/knubbel unter der Zunge

Antwort von Mama112014 am 22.12.2015, 20:29 Uhr

Hallo.

Ich würde mit ihm zum KiA gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste/knubbel unter der Zunge

Antwort von Jomol am 23.12.2015, 12:00 Uhr

Tut es ihm weh? Ist es sehr rot? Wenn es ihn nicht beeinträchtigt, würde ich mindestens bis nach Weihnachten warten, heute steppt da der Bär und wenn es schon zwei Wochen geht und nicht z. B. sehr wächst, geht es auch noch bis zum Dienstag nach Weihnachten (oder nach Neujahr). Vielleicht hat es sich bis dahin von allein erledigt.
Fröhliche Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste/knubbel unter der Zunge

Antwort von Tueddy am 24.12.2015, 13:14 Uhr

Hi

Es ist wohl eine Verhärtung am zungenbändchen..nux dramatisches:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.