Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.09.2017, 11:43 Uhr

2 Jähriger will in keiner Situation mehr alleine sein.

Huhu
Meine Großen waren auch beide so,sie sind mit vorlesen und kuscheln zwar gemeinsam in einem Bett eingeschlafen, aber irgendwann würde gewandert,die Abmachung bei uns war-wenn Mama noch was erledigt durften sie entweder allein in unserem Bett weiterschlafen oder sie kamen aufs Sofa bis ich zu Bett ging, ich bin halt eine totale Eule und funktioniere Nachts besser, ich mache dann eigentlich alles was so anfällt oder ich Nähe noch etwas,das ich mit ihnen dann um neun oder zehn ins Bett musste hab ich da nicht so ganz eingesehen, meine beiden können aber auch im größten Gewusel schlafen

Ausgezogen aus unserem Bett sind sie von ganz allein,ohne das es irgendwie Probleme gab
Meine Mittlere ist ab und an so mit 11 die letzten Male gekommen,das waren dann aber Tage wo sie komplett gestresst und überfordert war, Schulwechsel auf Ganztagsschule,Mama schwanger... aber das hat auf einmal auch aufgehört,und es war vielleicht dreimal im Jahr.
Im Übrigen schlafe ich selber auch nicht gern allein,mein Mann macht Nachtschicht,in den Nächten Schlaf ich wesentlich schlechter,warum soll ein Kind das dann toll finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.