Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amy210414  am 12.09.2017, 22:19 Uhr

2 Jähriger will in keiner Situation mehr alleine sein.

Wäre es für dich eine option für einige zeit ein familienbett zu errichten ?
Eventuell brauchen die zwerge momentan einfach diese nähe. :-)
Ich hab irgendwann aufgegeben, meine kleine wollte noch NIE in ihrem zimmer schlafen. dann durfte sie zu uns.. wir haben neben unserem Bett ihr kleines bettchen gestellt. Klappt ganz gut :-) und warum auf biegen und brechen das Kind dazu bringen alleine zu schlafen oder zu sein, wenn es die nähe braucht.. ich glaub damit rauben wir uns nur unnötig die Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.