Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von SantaMama  am 13.09.2017, 22:33 Uhr

2 Jähriger will in keiner Situation mehr alleine sein.

Ach was nicht so schlimm niccolleen. Verstehe deine Empörung nur zu gut. Als unerfahrene Mama möchte man es so einfach und richtig machen wie es geht. Gerade bei dem dem Thema schlafen, dass dies der falsche Gedanke ist. Ist mir durchaus bewusst.

Haben ihn heute in unserem Bett schlafen lassen & er braucht jemanden der bei ihm bleibt bis er schläft.
Das hat auch sein Papa gebraucht. Hat mir die Schwiegermama erzählt & das hat mich beruhigt da er auch von selbst nach 5 Monaten ausgezogen ist. Natürlich in seine Eigene Wohnung

Danke nochmal für die Tipps und Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.