Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 09.09.2017, 13:53 Uhr

Winterjacke

Hallo,
bin gerade auf der Suche nach der passenden Winterjacke für kleine Lady ( knapp 1 Jahr alt). Letztes Jahr hatte ich keine Jacke sondern so einen Schneeanzug. Da hat sie super schnell drin geschwitzt.... an sich friert sie aber schnell.
Durch den Post wegen der Wollwalkhose, habe ich mir gerade mal Wollwalkjacken angeschaut. Die Preise sind ja doch relativ hoch. Sind die überhaupt warm genug im Winter?
Habt ihr eine Empfehlung welche Art von Jacke sich grundsätzlich eignet, damit sie nicht so schnell schwitzt und es trotzdem schön warm hat?

Vielen Dank
Lg

Cherrykiss

 
1 Antwort:

Re: Winterjacke

Antwort von Dolly82 am 09.09.2017, 20:25 Uhr

In diesem Alter fand ich einen walkoverall Super er langt auch im Winter die kleinen Sitzen ja meist im kiwa und da ist ja noch eine decke oder ein sack das langt dann zum schlittenfahren habe ich noch eine dünne schneehose drüber gezogen das hat gelangt das größte Problem waren bei uns die Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.