Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amphibia am 12.09.2017, 22:57 Uhr

2 Jähriger will in keiner Situation mehr alleine sein.

Huhu

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber warum machst du dir am Abend den Stress ihn immer wieder ins Bett zu schicken und bleibst nicht bei ihm bis er schläft?
Mit blutet bissl das Herz beim Gedanken an den kleinen Mann der mit Decke bewaffnet nach Mama ruft.
Ansonsten ist es hier grad ähnlich...ohne Mama geht nix. Meine Tochter wird im November 2 Jahre. Ich seh es als Phase und handel wie immer in solchen Zeiten...ich gebe ihr was sie braucht, umso erträglicher und zufriedener ist sie und es geht schneller vorbei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.