Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.09.2017, 8:29 Uhr

2 Jähriger will in keiner Situation mehr alleine sein.

"aber ich finde dass die Angst vorm alleinigen Einschlafen nicht überhand nehmen sollte."

Dein Plan ist verkehrt. So klappt das nicht.

" Nur sollte er in seinem zumindest einschlafen. "

Mit 2?? Wieso denn? Muss er demnaechst in eine eigene Wohnung ziehen?

". Das hat auch gut funktioniert. "

Das wird sich noch hundertmal aendern, und vieles andere auch. Dein Kind entwickelt sich, es versteht mehr, und dadurch beginnt es sich auch vor allem moeglichen zu fuerchten, was es frueher nie gekannt und gewusst hat. Jetzt braucht es dabei Unterstuetzung, damit fertigzuwerden, alles richtig einzuordnen, etc. "Es muss jetzt allein einschlafen lernen" was soll denn das bringen? 'Was ist euer Ziel? Jetzt braucht er Geborgenheit, und er sagt euch das klipp und klar, aber die klugen Erwachsenen verstehen weniger als ein 2jaehriger.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.