Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesse123 am 09.09.2017, 19:12 Uhr

Rumpflänge Gr. 80

Hallo zusamnen,
wäre jmd so nett und kann mir bei einem Body/Strampler o.ä. der Gr.80 die Länge vom Hals bis zum Schritt ausmessen? Am Besten natürlich bei einem Kleidungsstück, welches normal groß ausfällt.
Habe leider nichts mehr in der Größe und brauche die Maße für ein Geschenk.
Vielen lieben Dank!
Jesse

 
4 Antworten:

Re: Rumpflänge Gr. 80

Antwort von shorty487 am 10.09.2017, 13:04 Uhr

Hey...
Ein ähnliches Thema gab es heiß diskutiert vor kurzem....ich emphele dir nehme dein Telefon rufe die mutter des Kindes an und frage diese...sowohl Kind als auch Mutter werden es dir danken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpflänge Gr. 80

Antwort von Jesse123 am 10.09.2017, 13:15 Uhr

Naja, das Baby ist erst 7 Tage alt, da wird mir die Mutter auch nicht weiterhelfen können:)
Aber danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpflänge Gr. 80

Antwort von Cherrykiss am 10.09.2017, 14:54 Uhr

Hallo,
falls die Info noch gebraucht wird... Bei einem Body mit geschlossenen Knöpfen in der Gr74/80 - siehe Bild.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumpflänge Gr. 80

Antwort von Jesse123 am 10.09.2017, 16:08 Uhr

Hallo,
vielen lieben Dank!!! Das hilft mir weiter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.