Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.09.2017, 12:42 Uhr

2 Jähriger will in keiner Situation mehr alleine sein.

Hallo

Ich würde es so angehen, dass ich ihn nun erstmal im Familienbett schlafen lasse. Nach einigen Nächten kann man versuchen ihn schlafend in sein Bett zu bringen.

Meist schlafen Kinder im Elternbett ganz hervorragend, weil es nach Mama duftet, und werden nicht hundert mal wach.

Es ist wirklich so, dass die Phase schneller vorbei geht, wenn die Mäuse bekommen, was sie brauchen. In dem Fall Nähe.

Du bekommst ihn auch wieder aus eurwm Bett raus und musst nun nicht bis zum 18. Lebensjahr deines Sohnes neben ihm schlafen.
Jetzt braucht er halt die Nähe und die sollte er bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.