Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 11.09.2019, 10:37 Uhr

14 Monate alt - abends aufwachen nach der ersten Tiefschlafphase - wie lange?

Bei uns wurde es ab ca. 1.5 Jahren zügig besser. Nicht gerade durchschlafen, aber seltenere, spätere und kürzere Unterbrechungen. Wobei er auch jetzt mit 3 meistens noch einmal nachts wach wird, aber dann reicht oft ein leises "ich bin da" oder ggf. ein paar Schlucke trinken. Also so, dass ich nach einer Minute selber wieder einschlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.