Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 10.06.2022, 22:16 Uhr

1 Jahr altes Kind schreit weint tobt beim Autofahren

was ist wenn einer von euch sich zuerst nach hinten setzt und sie dann auch,,
pack eine Tüte ein mit Pixibücher und andere Spielsachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind weint nachts stundenlang nach Mama

Hallo an alle. Vor knapp 3 Wochen kam unsere kleine Tochter zur Welt. Ich war 3 Tage im Krankenhaus und unser Sohn (wird im Juli 2 Jahre) war mit Papa und Großeltern zuhause. Seit ich mit der Kleinen nun wieder zuhause bin, verhält sich unser Sohn extrem weinerlich und hat ...

von Silbersternhauch 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Unser Sohn (3 Jahre) schreit nur, spricht nicht

Schönen guten Tag, mein Sohn ist am 22.03.19 geboren er war kerngesund und es gab nie Auffälligkeiten zu erkennen. Doch um so Eltern er wird um so mehr fällt mir, Familie und Freunden auf das er Probleme hat. Er schläft mit seinen bald 3 Jahren immer noch nicht durch, ...

von Thill-Singh 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Hilfe 2 Jähriger schreit sich kaputt plötzliche Wesensänderung

Kurz gefasst, unser 2 jähriger ist seit ein paar Tagen nicht mehr er selbst. Er hat solche Wutanfälle, dauern teils 1 Stunde und wenn er geschlafen hat und wach wird gleich wieder voll aggresiv. Vorweg: Unser Kleiner ist ein super Kind. 2-3 Tage die Woche haben Omas ihn ...

von SchlaflosinFranken 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Baby eineinhalb schreit nur noch

Die Enkeltochter meines Freundes schreit jetzt nach dem tot der Mutter nur noch sobald der Papa nur aufsteht. Die erste Zeit war alles gut. Sie spielte allein war ein zufriedenes Kind. Jetzt nach dem Tod der Mutter der 10 Wochen her ist schreit sie nur noch. Niemand außer ...

von Sandra1701 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

14 Monate wacht oft auf und schreit viel

Guten Tag, unser Kleiner ist 14 Monate alt. Seit ein paar Monaten wacht er sehr oft in der Nacht auf (5 bis ü 10 Mal) und schreit meist sofort und lange , egal was wir tun, er lässt sich kaum beruhigen . Manchmal dauert es bis zu 1,5 Stunden . Tagsüber holt er den Schlaf ...

von AngeliMa 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind will immer zur Mama, schreit dort aber sehr viel

Unsere Kleine ist jetzt gerade zwei Jahre geworden. Seit sie ca. 14 Monate ist, hat sie sich zu einer wahren Mama Klette entwickelt. Wenn wir beiden alleine sind (sind wir nicht allzu oft, da meine Frau noch Elternzeit hat), ist sie auch etwas anhänglich, aber nicht ...

von Maddingluck2108 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind 3,5 extrem anhänglich und weint ständig, alles Aua

Liebe Eltern, Ich bin echt langsam am verzweifeln und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Meine Tochter ist nun genau 3,5 Jahre und bis jetzt noch zuhause mit mir (hab leider noch keiner Kita Platz bekommen). Sie war scjon immer sehr auf mich bezogen und hat als Baby ...

von Mariposa17 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Kind weint wenn zuviele andere Kinder um Ihn herum sind

Mein Sohn (21 Monate) ist seit 2 Monaten in der Betreuung. Er hat es prima aufgenommen. Er geht gerne zu den Erzieherinnen und weint nicht mal beim Abschied. Er isst gut und schläft prima. Spielt hervorragend. Allerdings berichten die Erzieherinnen, dass er immer mal ...

von Susi1404 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Mein 18 Monat alter Sohn schreit

Hallo Seit ca 4 Wochen ist mir aufgefallen das mein 18 Monat alter Sohn anfängt zu schreien z.B. beim einkaufen wir waren vor 2 Tagen bei Kaufland und mussten mit einem Art Rolltreppe (nur ohne Treppe) hoch fahren auf einmal schreit er los und lässt sich nicht beruhigen bis ...

von Silvia4Mama 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Schläft nicht durch und schreit beim aufwachen ist es hausgemacht

Mein Sohn gerade 1 Jahr schläft immer noch nicht durch .Er bekommt Nachts noch eine verdünnte Version der Flasche und wird so alle zwei drei std wach . Nach ca. 11 std nachtschlaf /Kampf wird er wach und schreit . Ich habe versucht ihm direkt etwas zu trinken zu geben ihn an ...

von Karlsmami 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.