Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchkaffee14 am 03.06.2022, 11:18 Uhr

Babysitter: Wieviel bezahlt ihr?

Hallo,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wir haben 2 Kinder. Früher hatten wir für die Große einen Babysitter ( Schülerin). Bezahlt haben wir erst 10,-/Std, später 12,-/Std ( da war sie schon über 18).
Da sie leider jetzt voll im Beruf steht, haben wir einen neue gefunden, alles passt, 16 Jahre alt, Schülerin. Aber jetzt haben wir ja 2 Kinder ( 8 und knapp 3). Sie soll ca 2x / Monat nachmittags oder frühen Abend Babysitten.
Ich dachte an 12,-/ Std.
Für einen Abend 50,-
Ich habe eine Bekannte, die für 2 Kinder 15,- zahlt. Die anderen haben Oma und Opa.
Insoweit würde mich interessieren, was ihr für 2 Kinder bezahlt.
Lieben Dank schon mal!

 
3 Antworten:

Re: Babysitter: Wieviel bezahlt ihr?

Antwort von MamaMarie16 am 03.06.2022, 20:01 Uhr

Hi, wir zahlen unserer Studentin aktuell für 1 Kind 10€. Sollten mal beide betreut werden, habe ich mir vorgenommen 15€ zu zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter: Wieviel bezahlt ihr?

Antwort von Ani123 am 03.06.2022, 21:28 Uhr

Was zählt bei ihnen zeitlich unter Abend?
Ich finde 10 € / 1 Kind gut. Bei ihnen sind es 3. Ich finde 12 € / ok, wobei es auch auf die Umgebung ankommt. Z. B. wird in München das wenig sein und in einem Ort im Norden viel.

Abends kenne ich es so, dass weiter gezahlt wird. Z. B. werden die Kinder von 18-00 Uhr betreut, entspricht 6 Stunden, somit 72 €. Unterschiede zwischen schlafende und wache Kinder mache ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter: Wieviel bezahlt ihr?

Antwort von Milchkaffee14 am 03.06.2022, 23:11 Uhr

Danke für eure Antworten.
Es sind 2 Kinder insgesamt. Abend heißt für uns von 19.00-23.00. also gerundet 50,-.
Also fang ich mal mit 12,- an. Wir haben damals ja auch erhöht. Kann man ja immer noch.
Wir wohnen übrigens im Norden , nahe einer Kleinstadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.