Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxoxoxo am 01.06.2022, 18:40 Uhr

Haut Sohn 18 Monate

Mein Sohn hat einen Ausschlag am Rücken und Bauch und in den Ellenbeugen scheinbar ohne Juckreiz und auch kein Fieber oder sowas …
Habt ihr Erfahrungen damit was es sein könnte ?
Fühlt sich an wie Grieß Körner auf der Haut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Haut Sohn 18 Monate

Antwort von MamaMarie16 am 01.06.2022, 21:57 Uhr

Hat er geschwitzt? Es könnten Hitzepickelchen sein. Mit sowas sonst gerne 1x mehr zum Kinderarzt. Könnte auch viral und für andere Kinder ansteckend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut Sohn 18 Monate

Antwort von Monroe am 02.06.2022, 5:54 Uhr

Es kann alles mögliche sein. War er vor kurzem krank? Manche Viren verursachen solche Hautreaktionen. Ist nicht schlimm und klingt schnell ab.
Sicher kann das hier aber niemand sagen. Ich denke du solltest einfach zum Arzt gehen, damit der einmal draufschauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn 15 Monate haut mit Sachen auf Glastisch... gerne alle

Hallo in die Runde, wie der Titel schont sagt, haut unser 15 Monate alter Sohn gerne mit Spielzeugautos auf den Glastisch. Das möchte ich natürlich nicht. Ich nehme ihm dann das Auto aus der Hand, sage "nein" und setze ihn entweder auf den Boden und gebe ihm ein andere ...

von SonnenscheinMai2018 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, haut

Sohn haut mich

Hi leute brauche mal euren rat. mein sohn, ab morgen ein kleinkind, haut mich ab und zu. in verschiedenen situationen: er schaut wie andere reagieren, wenn er mama hat oder wenn er was nicht bekommt oder einfach mal so. ich weiß, es gehört zu entwicklung. um so wichtiger finde ...

von Muttisteffi 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, haut

Sohnemann haut sich neuerdings wenn er ärger bekommt! nur eine Phase?

Hallo, Wer kennt das von Euch? Könnte gerade meinen Sohnemann (seit Juli 2 Jahre) an die Wand tackern jedes mal wenn er ärger bekommt haut er sich ins Gesicht oder auf dem Kopf, so das es richtig klatsch und dann fängt er richtig an ...

von likable 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, haut

Mein Sohn haut mich

Mein Sohn (14 Monate) schlägt mich und meine Mann neuerdings und lacht anschließend. Wenn wir nein sagen, macht er es wieder und lacht. Er hat sogar letztens ein Mädchen auf dem Spielplatz einfach so ohne Grund gehauen. Mir war das richtig unangenehm, weil die Mutter direkt ...

von Brina_84 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, haut

Mein Sohn (17 Monate) haut und ist ziemlich grob zu Gleichaltrigen...

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt. Er ist im Moment sehr anstrengend. Wenn wir zusammen mit anderen Kleinen sind, fängt er plötzlich an die Kinder zu schubsen und ist ziemlich grob zu ihnen. Ich muss dazu sagen, er hat eine große Schwester und muss sich gegen sie ...

von Moni74 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, haut

Kind meines Bruders Haut/beißt mein Kind oft

Guten Morgen ihr lieben, Mein Mann und ich haben eine schwierige Situation, die schon länger besteht, und die wir so nicht mehr dulden wollen. Das Kind meines Bruders ist zwei Jahre alt. Unsere Tochter ist drei. Unser Kind ist relativ entspannt. Wenn ihr was weggenommen ...

von snezhok 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind folgt nicht und haut zu

Guten Abend ihr Lieben! Ich brauche Hilfe, Tipps und Aufmunterung! Meine Tochter wurde heuer im Januar drei. Sie ist ein gesundes, aufgewecktes und fröhliches Kind. Wenn man ihr allerdings eine Anweisung gibt oder ihr sagt, dass sie etwas nicht darf, hört sie überhaupt ...

von Sophia098 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kleinkind haut mich bei Übergabe zum Kindsvater

Liebe Mamas und Papas, meine Tochter ist nun 20 Monate alt. Ihr Kindsvater und ich sind getrennt seit sie 5 Monate ist. Die neue Situation tut uns beiden sehr gut; sie hat ein ausgesprochen fröhliches, offenes Wesen. Zu ihrem Papa hat sie ebenfalls ein sehr gutes ...

von Mami-mit-Herz 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind 1 Jahr haut und wirft mit Gegeständen

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Sohn ist 13 Monate alt. Er war schon immer sehr quengelig und willensstark, sehr aktiv. Er knirscht seit längerem mit den Zähnen (hat schon 11 Zähne). Momentan ist es aber so dass er diese seeeehr oft zusammenbeißt und ...

von MellT 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Hautfarbener Fleck

Hallo. Meine Tochter 19 Monate, hat seit ca 2 Wochen einen hautfarbenen erhobenen Fleck. Ich lese natürlich nur Hautkrebs im Internet Ich hafte ein Foto an. Es scheint sie nicht zu stören aber es geht auch, ...

von MAMA2020AM 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.