Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muzi.95 am 20.01.2021, 14:06 Uhr

Wieviele Zyklen nach ELSS

Hallo du,
hatte im Mai letzten Jahres eine ELSS, die zum Glück von selbst ging und ich nur im Krankenhaus überwacht wurde. Uns wurde dazu geraten, drei Zyklen abzuwarten, wir haben aber nur zwei Zyklen abgewartet und Anfang September hatte ich einen positiven Test in der Hand und bin nun in der 25 Woche und es passt alles.
Wie es nach einer OP ist, weiß ich leider nicht, aber ich drücke dir alle Daumen, dass alles funktioniert wie du magst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.