Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linex am 13.01.2021, 22:59 Uhr

Wieviele Zyklen nach ELSS

Hallo,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin auch nach der EELS in ein tiefes Loch gefallen und hab gedacht, das wird nun alles schwieriger da mir der linke Eileiter entfernt wurde. Einen Tag vorher hatte ich eine Ausschabung, weil die Ärzte erst dachten, das Baby wächst nicht mehr. Und am Abend ging der HCG wieder hoch also nächsten Tag wieder OP. Die Ärzte haben gesagt wir sollen 2 Monate warten und dann könnten wir wieder loslegen. Im Juni wurde ich wieder SS doch leider blieb es auch nicht. Daraufhin wurde ich zum Humangenetiker überwiesen, der Termin erfolgte im Juli und was ich aber nicht wusste, das es gleich nach der Abbruchblutung wieder geklappt haben muss. Ich wollte es erst nicht glauben und bin erst in der 7. SSW hin zum Arzt und sie stellte fest, dass das Ei im linken Eierstock gesprungen ist und somit ist es möglich das der eine Eileiter die Funktionen von beiden übernimmt.
Gebe die Hoffnung nicht auf, hab das als Wunder gesehen der Humangenetiker hat herausgefunden, dass ich am Antiphospholipid Syndrom leide, aber das ist eine andere Geschichte. Nun weiß ich, warum ich die anderen Babies nicht halten konnte und muss nun Heparin spritzen. Ich wünsch euch ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.