Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilde81 am 11.01.2021, 19:30 Uhr

Wieviele Zyklen nach ELSS

Hallo,

ich hatte 2014 eine Eileiterschwangerschaft und habe nach der OP ebenfalls so verwirrende Aussagen erhalten wie Du. Da ich den Gedanken zu warten und die Ungewissheit unerträglich fand, haben wir es sofort wieder probiert. Sechs Wochen nach der OP war ich erneut schwanger und habe einen gesunden Jungen bekommen.
Ich konnte mein Glück auch deswegen kaum fassen, da ich nur den operierten Eileiter noch habe. Zwei Jahre später habe ich noch eine Tochter bekommen.
Ich würde daher raten, ganz auf Euer Gefühl zu vertrauen und sich danach zu richten.

Ich wünsche Euch das selbe Glück, daß wir hatten:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.