Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82 am 10.09.2022, 19:48 Uhr

Was tun nach 3. Fehlgeburt?

Hallo liebe Yel!
Entschuldige die späte Antwort, habs erst jetzt gesehen...
Mein AMH war mit frischen 28 Jahren bei 0,35. Zwischendurch gar nicht messbar, jetzt quasi auch nicht mehr... unter 0,02. Das war vor 12 Jahren, ich denk mit deinem Wert bist du noch topfit die nächsten 20 Jahre.

Bei mir wurde nicht viel getestet aufgrund der FG, nur Gerinnung und Genetik und 1 x das Baby.

Die KiWu jetzt unterstützt mich, aber einen Grund für die ganzen FG hab ich nie bekommen.

Mittlerweile schiebe ich es auf "es sollte nicht sein, mich hat jemand vor größerem Schaden bewahrt". Die 4 FG wären in Beziehungen gekommen, die keine Basis (mehr) hatten (jetzt Ex-Mann und danach eine narzisstische Beziehung). Ich hätte meine Babys soooooo gern gehabt, im Nachhinein hätte ich so wahrscheinlich die Hölle auf Erden gehabt. Wie soll ein Kind im Bauch so wachsen und glücklich werden?

Die aktuelle SS erlebe ich ganz anders, mein Partner interessiert sich für sein Krümelchen, möchte bei Untersuchungen mit dabei sein, unterstützt mich in allen Bereichen und der Zwerg wächst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.